Anzeige

TESTSPIELBERICHT: Keine Mühe beim Auswärtstest der SG Heringen/Mensfelden

SG Obertiefenbach/Steinbach - SG Heringen/Mensfelden 0:6 (0:2)
 

Die Gastgeber hielten gerade zu Anfang des Spiels noch gut mit und so waren einige Halbchancen auf jeder Seite zu verbuchen, aber spätestens Mitte der ersten Hälfte - als Torjäger Till Kremer zum 0:1 traf - lief das Spiel in Richtung der SG Heringen/Mensfelden. Beim 0:2 traf Tobias Doogs mit einem Freistoß.

Nach der Pause dauerte es wieder ein paar Minuten ehe Tobias Doogs seinen zweiten Treffer erzielte. Tobias Becker erhöhte mit einem tollen Schuss auf 0:4. Dem 0:5 ging ein klasse Spielzug voraus, bei dem in der vorletzten Station Sam Wolff clever für Adrian Schmidt den Ball durchließ und dieser abgezockt zum 0:5 einschoss. Den Schlusspunkt setzte dann Tobias Becker zum 0:6.
 

SG Heringen/Mensfelden:
Lendle, Dalef, Meister, Schäfer, Rischling, D. Doogs, T. Doogs, Merfels, Kremer, Becker, Schöttl, C. Rehbein, Schmidt, Wolff, S. Gärtner