Anzeige

SG Taunus stellt Weichen auf Kontinuität

Jörg Springer, Sportlicher Leiter des TuS Eisenbach (rechts) und Manuel Böcher, Vorsitzender des TuS Eisenbach (links) freuen sich mit José Ferreira (Mitte) auf die weitere Zusammenarbeit. (Foto: SG Taunus - Stefan Gattinger)

Spielertrainer José Ferreira verlängert vorzeitig bis zum 30.06.2024


José Ferreira trainierte die Mannschaft bereits von der SG-Gründungssaison 2017/2018 bis 2020/2021 und war maßgeblich für die Meisterschaft in der Kreisliga A und den Aufstieg in die KOL in der Saison 2019/2020 mit verantwortlich. In der Winterpause der Saison 2020/2021 übernahm er erneut die Verantwortung und führte das Team von einem Abstiegsplatz in der KOL zum sicheren Klassenerhalt. In der aktuellen Saison rangiert das formstarke Team auf dem 5. Platz in der KOL. Insbesondere hat er sich durch seine Führungsstärke, seinen Siegeswillen und die Bereitschaft, immer wieder junge Spieler an die Mannschaft und in die höchste Spielklasse im Landkreis Limburg-Weilburg heranzuführen, ausgezeichnet. José Ferreira hob immer wieder die tollen Rahmenbedingungen bei der Spielgemeinschaft aus Eisenbach und Haintchen hervor. Besonders angetan ist er vom Spielausschussteam, der Infrastruktur bis hin zu den zahlreichen, leidenschaftlichen Zuschauern und der tollen Jugendarbeit. Die Verantwortlichen des TuS Eisenbach und TuS Haintchen waren und sind sehr zufrieden mit der Arbeit des Spielertrainers und alle freuen sich auf die weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit.