Anzeige

KOL: SG Taunus schafft es nicht den Deckel drauf zu machen

SG Taunus - TuS Waldernbach  1:1 (1:0)
 

Bei besten äußeren Bedingungen bekamen die 90 Zuschauer einiges geboten. Die Hausherren kamen mit Schwung in die Partie und markierten in der 7. Minute das 1:0 durch Robin Gautsch nach schönem Pass von Spielertrainer Jose Ferreira.
Die Gäste zeigten sich kaum beeindruckt und hatten in der 22. Minute Pech, das der Schuss von Mario Erbach nur knapp am Tor vorbei flog. In der 34. Minute konnte sich der Gästekeeper das erste mal auszeichnen, indem er einen Schuss von Hakim Hamdouche stark parrierte.

Tus Waldernbach kam voller Elan aus der Kabine und hatte auch gleich die erste Chance als Max Dos Santos Silva nur knapp am Kasten von Tobias Kaiser vorbei köpfte.

Hiernach wurde die Partie hitziger und es bot sich ein offener Schlagabtausch auf beiden Seiten. 

Die SG Taunus musste aufgrund der besseren Torchancen eigentlich den Deckel draufmachen, schaffte es aber nicht das Spielgerät im Kasten von Robin Marcus Beck unter zu bringen.

So kam es wie es kommen musste, als die TuS Waldernbach nach einem Eckball in der 90. Minute das 1:1 markierte.

 

 

Tore:

7 Minute 1:0 Robin Gautsch

90 Minute 1:1 Mario Erbach