Anzeige

KOL: Kein Kirmessieg für den FCA Niederbrechen

FCA Niederbrechen - SG Kirberg/Ohren 1:1 (1:1)

Nach bereits zwei Minuten hätten die Hausherren in Führung gehen können, doch ein Schuss von Pascal Litzinger aus wenigen Metern Torentfernung wurde von Gäste Schlussmann Antoni Iglantowicz pariert. Auch in den folgenden Minuten kamen die Gastgeber zu aussichtsreichen Abschlüssen. Wie so oft in den letzten Wochen konnten die Alemannen ihre Chancen jedoch nicht verwerten. Die mangelnde Chancenverwertung der Niederbrecher sollte sich nach zehn Minuten mal wieder rächen. Nach einem Pass in die Schnittstelle der FCA Hintermannschaft traf Jannik Hummer ins lange Eck zum 0:1 für die Gäste aus Kirberg und Ohren. Doch die Führung der Gäste währte nicht lange. Nur zwei Minuten später wurde Pascal Litzinger stark von Florian Ratschker in Szene gesetzt und vollendete eiskalt zum 1:1. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit entwickelte sich eine offene Partie, in welcher allerdings keine der beiden Mannschaften zu klaren Tormöglichkeiten kam. Folglich ging es mit dem Remis in die Kabine.
Auch im zweiten Durchgang begegneten sich die Teams auf Augenhöhe. Beide Mannschaften zeigten sich zwar bemüht in ihrem Spiel, große Torchancen waren auf beiden Seiten jedoch Mangelware. So plätscherte die zweite Halbzeit vor sich her. Am Ende stand somit ein folgerichtiges 1:1 zu Buche.


Niederbrechen: Niggemann, El Maknasy, Steiner, Breser, Frei, Ratschker, Litzinger, Kremer, Neu, Königstein, J. Schneider (Kasteleiner, Chan, Mehnert, Schmidt, Henecker, T. Schneider, Roth)

Kirberg/Ohren: Iglantowicz, Zohner, Paulus, Pollak, Enderich, Dylong, Reusch, Petak, Seibel, Hummer, Schrot (Kurz, Buschke)


Tore: 0:1 Jannik Hummer (10.), 1:1 Pascal Litzinger (12.)