Anzeige

VORSCHAU: VfR 07 Limburg - FC 1934 Bierstadt

VfR 07 Limburg - FC 1934 Bierstadt

(Sonntag, 02.10.2022  -  15:30 Uhr)


Der Dreier in Schwanheim war für unser Selbstvertrauen sehr wichtig. Gegen eine keineswegs wie ein Tabellenletzter auftretende Mannschaft haben wir auf dem tiefen Rasenplatz besonders kämpferisch überzeugt. Das war wieder eine tolle Mannschaftsleistung. Die Unterstützung der mitgereisten Fans hat uns zusätzlich motiviert. Novum war auch der tadellose Schiedsrichter, der alle Spieler, Trainer und Offizielle auf dem Spielberichtsbogen persönlich mit Namen angesprochen hat.

 

Mit Bierstadt kommt eine Mannschaft aus dem Mittelfeld zu uns auf den Stephanshügel. Allerdings hat das Team nur 3 Zähler mehr auf dem Konto als wir. Das zeigt, wie dicht die Teams in der Tabelle noch zusammenhängen. Mit einem weiteren Erfolg können wir also unsere Ausgangslage noch einmal verbessern. Besonderes Augenmerk müssen wir auf die starke Offensive der Gäste um den ehemaligen Hadamarer Spieler und Sturmführer Niklas Kern legen.

 

In der Gruppenliga wird ein sehr intensiver und körperbetonter Fußball gespielt. Einige Spieler sind angeschlagen. Fraglich sind die Einsätze von Soltan Qurbani (Hüftprellung), Moritz Steul (Zerrung), Simon Neugebauer (Entzündung im Fuß)  und Andre Nemirowitsch (Schulterprobleme). Möglicherweise müssen wir unseren Kader mit Spielern aus unserer zweiten Mannschaft ergänzen. Wir werden auf jeden Fall ein schlagfertiges Team ins Rennen schicken.

 

Nachlegen Limburg!