Anzeige

KLA: Heringen/Mensfelden wird im Heimspiel seiner Favoritenrolle mehr als gerecht

SG Heringen/Mensfelden - SG Winkels/Probbach/Dillhausen 5:1 (2:1)


Die Gastgeber wurden schon nach 6. Min. geschockt als Rafael Busch einen Foulelfmeter für die Gäste verwandelte. Es dauerte ungefähr 10 Minuten bis die Gastgeber die "kalte Dusche" überwanden und ihrerseits druckvoller und mit zunehmend mehr Ballbesitz nach vorne spielten. In er 38.Min gab s nach einem Foul einen Elfmeter für die Gastgeber, diesen verwandelte Sascha Merfels zum Ausgleich, um nur 4 Min. später die Gastgeber per Kopfball mit 2:1 in Führung zu bringen.

In der 2. Hälfte brachte Torjäger Till Kremer durch Treffer in der 51. und 68. Minute die SG Heringen/Mensfelden endgültig auf die Siegerstraße. Das 5:1 erzielte Dominik Doogs in der 70. Min nochmal per Strafstoß. Die Gastgeber verdienten sich den Sieg gegen starke Gäste mit zunehmenden Spielverlauf. Allerdings gab es für die Gastgeber mit der überaus harten Roten Karte für Tim Rischling in der 84. Min des Spieles noch einen negativen Abschluss.


SG Heringen/Mensfelden: Lendle, Dalef, Meister, Schäfer, Rischling, D. Doogs, T. Doogs, Merels, Kremer, Becker, Wolff, Rehbein, Dohmen, Efekan, Fasel, Hohlwein.

SG Winkels/Prob/Dillh.: Kaune, Jung, L.Schlicht, Busch, Fritz, Scholz, Blum, Klein, Stueckrath, Heinrichs, Fischer, Mann, Dorth, M. Schlicht, Von Heynitz, Weier.

Schiedsrichter: Egon Maurer (TSV Kirberg)

Zuschauer: 50

Tore: 0:1 6. Min Rafael Busch (Foulelfmeter)
1:1 38.Min Sascha Merfels (Foulelfmeter)
2:1 41.MIn. Sascha Merfels
3:1 51 Min.Till Kremer
4:1 68.Min Till Kremer
5:1 70.Min Dominik Doogs (Foulelfmeter)

Rote Karte: Tim Rischling 84.Min.