Anzeige

KOL: Gerechte Punkteteilung zur Eisenbacher Kerb

SG Taunus - SC Offheim 0:0

Bestes Fußballwetter, Flutlicht und eine tolle Zuschauerkulisse. Alles war für ein spannendes Kerbespiel auf dem Eisenbacher Sportplatz gerichtet. Die heimische SG Taunus empfing den SC Offheim in der Kreisoberliga.

In den ersten Minuten wurde sich lediglich abgetastet und der Ball wurde versucht in den eigenen Reihen zu halten. Nach 11 Minuten war es dann der Spielertrainer der Spielgemeinschaft aus Eisenbach und Haintchen, Josè Ferreira, welcher mit einer feinen Vorarbeit Selim Öztürk in Szene setze. Dieser vergab dann knapp freistehend vor dem Tor. Fast im direkten Gegenzug spielte sich Mariusz Komorek der Gäste aus Offheim sehenswert frei und vergab ebenfalls knapp vor dem Tor. Die Zuschauer hatten nun auf einen offenen Schlagabtausch gehofft, allerdings blieben die zwingenden Torchancen Mangelware. Zur Halbzeit musste der Torwart der SG Taunus, Lucas Ferreira, verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Gute Besserung an dieser Stelle. Ersatztorwart Tobias Kaiser übernahm routiniert. Zu beginn der zweiten Hälfte kamen die Hausherren besser ins Spiel, aber die Gäste aus Offheim standen in der Abwehr sehr kompakt und ließen in einer fairen Begegnung wenig zu. Schlussendlich war die Punkteteilung dem Spielverlauf entsprechend gerecht. Die Zuschauer fachsimpelten und feiert noch bis in die Abendstunden. Die Verantwortlichen der SG Taunus wünschen allen eine schönes Kerbe-Wochenende in Eisenbach!  

 

SG Taunus
Ferreira L. (TW), Nasri, Gautsch (C), Ferreira J., Öztürk, Süssmann, Horz L., Koleda, Hamadouche, Demirtas, Decker (Kaiser T. (ETW), Böhme, Lipinski, Hilt, Kaiser G., Bullmann, Dzaka)


SC Offheim
Supf (TW), Müller L., Hoferichter, Gerner, Müller R., Breidenbach, Klaus, Roth, Weiss, Iscenko, Komorek (Ibel (ETW), Koch, Frink, Simon)


Schiedsrichter: Frank Schmalwasser


Zuschauer: 180


Besondere Vorkommnisse: keine