Anzeige

Brooklyn Ezeh und Kianz Froese kommen zum Nachmittagsprogramm des "FLW24-Fußballtalk"

Kianz Froese (links) und Brooklyn Ezeh vom SV Wehen Wiesbaden warten bereits am Nachmittag auf euch.

Die beiden Fußballprofis des SV Wehen Wiesbaden, Brooklyn Ezeh und Kianz Froese, kommen am morgigen Freitag, 23.09.2022 zum großen Nachmittagsprogramm des flw24.de Fußballtalk in die Auto Bach Skoda Niederlassung nach Diez (Nikolaus-Otto-Straße 9).

Von 15:00 bis 17:00 Uhr erwartet euch hier ein Aktionsstand mit Torwand, Hindernislauf, Glücksrad und Taunas - dem Maskottchen des SV Wehen Wiesbaden.
Ab 16 Uhr kommen Brooklyn Ezeh + Kianz Froese dazu und schießen u.a. gemeisam mit euch auf die Torwand oder geben wertvolle Tipps.
 

Brooklyn Ezeh wurde in Hamburg geboren und begann seine Laufbahn in der Jugendabteilung des HSV. Nach Spielen in der A-Junioren-Bundesliga für den HSV ging es für Brooklyn in die A-Jugend zu Schalke 04, wo er unter Dimitrios Grammozis auch bei 3 Spielen im Kader der Bundesligamannschaft stand. Nach einigen Spielen in der zweiten Mannschaft der Knappen wechselte Brooklyn zum FC Viktoria 1889 Berlin und nach deren Abstieg zum SV Wehen Wiesbaden, wo er aktuell Stammspieler ist und auch schon ein Tor vorbereitete.


Kianz Froese hat in dieser Saison bereits drei Tore für den SV Wehen Wiesbaden erzielt und zwei weitere vorbereitet. Kianz wurde in Havanna auf Kuba geboren und gab 2014 bei einem Spiel der Vancouver Whitecaps gegen den Toronto FC in der Canadian Championship sein Profidebüt. Nach Stationen bei Fortuna Düsseldorf, dem 1. FC Saarbrücken und dem TSV Havelse welchselte Kianz im Sommer 2022 zum SV Wehen Wiesbaden.
 

Freut euch mit uns Brooklyn Ezeh und Kianz Froese am Freitag, den 23.09. ab 16 Uhr persönlich kennenzulernen.