Anzeige

KLB 1: Nächster deutlicher Sieg für die FSG Gräveneck/Seelbach

FSG Gräveneck/Seelbach I – SG Nord II   6:0  (2:0)

Das Tore-Festival an der Friedenseiche erlebte erneut eine Fortsetzung. Mittlerweile stehen 21 erzielte Tore in der Heimbilanz und beim Heimspiel gegen die SG Nord kamen 6 weitere hinzu. Und dabei war der Gegner, die SG Nord II von Anfang an bedacht, die Angreifer der FSG weit vom eigenen Kasten fern zu halten. Und dies gelang zunächst sehr gut. Trotz guter Chancen der Heimelf, ( freistehend Jan Rohletter (13.). und Freistoß Adrian Gregus (15.) ), hielt Gästekeeper Martin Funk seinen Kasten zunächst sauber. Als aber Long Binh Nguyen in einen Flankenball mit der Brust spritzte (18.) war auch der gute Goalie geschlagen und musste das 0:1 hinnehmen. Weitere gute Gelegenheiten der Rohletter-Elf blieben liegen. Adrian Gregus (20.) und Kevin Dragesser (25.) Kopfball an den Pfosten, verpassten eine Ergebniserhöhung. Erst in der Nachspielzeit von Abschnitt 1 gelang Alex Schön per Foulelfmeter das 2:0 (45+2).

Nach dem Wechsel waren die Fronten schnell geklärt. Kevin Dragesser (47.) und Adrian Gregus (49.) stellten blitzschnell auf 4:0 und entschieden die Partie vorzeitig. Ein weiterer Elfmeter erbrachte das 5:0, wiederum war Alex Schön der erfolgreiche Ausführende. (62.). Adrin Gregus krönte seine hervorragende Vorstellung mit dem 6:0 (71.).

Schade, dass dieser Spieler in der Nachspielzeit mit glatt Rot den Seelbacher Rasen verlassen musste (90+3.). Der zeitweise überforderte Schiedsrichter Maik Härtling konnte nach Spielschluss auch nicht detailliert den Grund benennen, scheinbar muss aber eine Beleidigung im Raum gestanden haben. (thz)

 

Es spielten:

Hennemann, Valek, Österling, Zwitkowics, M., Konrad, Gaceanu, Gregus, A. Schön, Dragesser, Rohletter, Bin Nguyen --  Brockmann, Schön, Heimerl