Anzeige

KOL: SG Nord am Sieg näher dran als die Gäste

SG Nord - SG Ahlbach/Oberweyer  0:0


Glücklicher Punktgewinn für die Spielgemeinschaft von der Meil , denn die Hausherren waren in spielerisch und läuferisch überlegen.

Nach anfänglichen Abtasten übernahm die Heimelf mehr und mehr das Kommando bei hochsommerlichen Temperaturen .Nach 21 Minuten scheiterte Niklas Schneider frei an Gästetormann Huttarsch sein Ball war einen Tick zu schwach geschossen.Ebenso erging es ihm mit einen Kopfball nach 45 Minuten,als er einer Fröhlich Flanke nicht den richtigen Druck verleien konnte.

Nach dem Seitenwechsel eigentlich das selbe Bild, Nord bestimmte das Geschehen, die Gäste lauerten auf Konter, welche,wenn sie sich ergaben aber eine sichere Beute der Heim Hintermannschaft wurden.

In Minute 48 rasierte ein 17 m Freistoß von Robin Traudt die Querlatte der Gäste. Kurze Zeit später brachte Traudt einen Freistoß in den Gästestrafraum ,Tim Prohaska kam aber nur mit dem Knie an das Leder und so wurde der Ball eine sichere Beute für Huttarsch.Nach knapp einer Stunde brachte Hannappel eine Ecke nach innen, Kapitän Fröhlich legte sich quer ,aber sein Rückzieher ging auch genau auf den SGA/O Tormann. Dann war es Moritz Jung der seinen Meister in Huttarsch fand ,denn auch er konnte ihn nicht überwinden  (78.). So blieb es bei der Punkteteilung die die Gäste mehr bejubelten als die Heimelf.

Interimscoach Christoph Eberlein, der für den verspätete angereisten Marvin Rademacher, das Coaching übrenommen hatte startete also mit einem Teilerfolg in seine "Trainerkarriere ".

Schiri Bräuer war ein sicherer umgänglicher Spielleiter.

 

SG Nord: Funk, Stähler, Hen, N.Hannappel, Traudt, Fröhlich, Jung, Trinz, Prohaska, Schneider, Orschel, ( Busch, Haake, Rademacher )

 

SG Ahlbach/Oberweyer: Huttarsch, Heep, Kretschmar, Laux, Schäfer, Schierloh, Knopp, Lobaccaro, Klingebiel, Gabb, Yildirim, (Brendl, Seitner, Reitz)

 

Tore: Fehlanzeige

 

Schiri: David Bräuer (Donsbach)

 

Bes.Vork.: Zeitstrafe Davide Lobaccaro (85.)

 

Zuschauer : 75