Anzeige

KOL: In der Kutzmann-Arena durfte heute wieder gejubelt werden

SC Offheim - SG Niedershausen/Obershausen  4:1  (1:1)

 

Erstes Heimspiel in der Kutzmann-Arena bei heißen Temperaturen. Beiden Mannschaften vorab ein Kompliment was heute bei diesen Temperaturen geleistet wurde. Besonders hervorzuheben sei noch die Leistung von Schiedsrichter Rana aus Friedberg. Nun zum Spiel, die Gäste gingen nach der 3 Minute durch ein Eigentor von Iscenko in Führung. Die Heimelf ließ sich dennoch nicht beirren und drängte auf den Ausgleich. Nach einer schönen Kombination von Domink Schwertel und Daniel Klaus erzielte Mariusz Komorek in Minute 28 das 1:1. Nach der Pause erhöhten beide Mannschaften das Tempo und wollten den Führungstreffer für sich verzeichnen.

Diszipliniert und doch sehr fair gestaltete sich  ein durchaus abwechslungsreiches und jederzeit faires Spiel auf beiden Seiten. Tore blieben jedoch bis zur 82.Minute Mangelware. Nach einem sehenswerten Solo über die rechte Seite erzielte unser Kapitän Robin Müller sehenswert und mit sehr viel Wucht den Führungstreffer für die Heimelf zum 2:1. Nicht aufsteckend hätten die Gäste auch jederzeit die Führung übernehmen können. Nach 88. Minuten war das Spiel dann entschieden, als Daniel Klaus mit einem schönen Schlenzer in die rechte obere Ecke des Gästetores zum 3:1 für Offheim erhöhte.Torhüter Yannick Müller war bei diesem Schuß ohne Chance.

Youngster Leo Weiss erhöhte in der 89. Minute zum 4:1 Endstand, nachdem er die halbe Gästeabwehr ausstanzte und zum letztendlich doch verdienten Sieg für die Bären.

 

Tore: 0:1 Iscenko (ET), 1:1 M.Komorek, 2:1 R.Müller, 3:1 D.Klaus,  4:1 L.Wess

Schiedsrichter: Alta Rana

Zuschauer: 80