Anzeige

Sparkassen-Cup in Aumenau: Spiel um Platz 3

(Video: Tor zum 2:3 von WGB)

SG Winkels/Probbach/Dillhausen - WGB Weilburg  2:3

In der 10. Minute ging die SG Winkels/Probbach/Dillhausen durch den Spieler Marius John in Führung. Mit dem darauffolgenden Angriff von WGB konnte Emirhan Cakir mit einem Lupfer über den Torhüter der SG ausgleichen. Erneut wurde der Anstoß bis in den 16er von WGB getragen und es fiel ein Pfiff. Den daraus resultierenden Elfmeter verwandelte Rafael Busch sicher zur erneuten Führung für die SG Winkels/Probbach/Dillhausen. Bis zur 30. Minute sehen wir ein ausgeglichenes Spiel. Es lief die 31. Minute, als Emirhan Cakir wieder vor Dominique Mann auftauchte und ihn wieder überlupft.

Die zweite Halbzeit begann mit einer kleinen Überlegenheit durch die Mannschaft von Setke Kaya. In der 45. Minute tönte ein Aufschrei, als bei einem vermeintlichen Foul im Strafraum von der SG Winkels/Probbach/Dillhausen der Pfiff ausblieb. Dieser ertönte dann aber knapp 30 Sekunden später, als der Doppeltorschütze Emirhan Cakir erneut im 16er zu Fall gebracht wurde. Der Gefoulte trat an und verwandelt zum 2:3 für seine Mannschaft. Nun drängten beide Mannschaften auf den nächsten Treffer. Cakir Emhat hatte in der 65. Minute die Entscheidung auf dem Fuß, verzog jedoch knapp. Die letzten 10 Minuten drängte die SG Winkels/Probbach/Dillhausen auf den Ausgleich. Theodor Imherr hatte in der 68. Minute, nach einer schönen Flanke, die Chance auf den Ausgleich, aber traf den Ball nicht richtig. Zwei Minuten später landete ein abgefälschter Schuss von Rafael Busch auch nur an der Latte.

Fazit: Das Spiel hätte auch in einem spannenden Elfmeterschießen ausgehen können.


Schiedsrichter: David Engelhart


SG Winkels/Probbach/Dillhausen: Mann, Jung, Schlicht, Von Heynitz, Busch, Blum, Fischer, Stueckrath, Scherer, Heinrichs, John (Imherr, Ebert, Wohlwer, Lottermann)

WGB Weilburg: Ibrahim M., Kiyak, Ekin, Drmaku, Ciobanu, Orbita, Cakir Em., Adiguezel, Butarita, Cakir H., Cinar K (Cakir Er., Sahin, Cakir S., Dincer, Cakmak)


Tore: 1:0 10 Min John, 1:1 11 Min. Cakir Em, 2:1 13 Min.Busch (FE) , 2:2 31 Min.Cakir Em, 2:3 46 Min. Cakir Em (FE)