Anzeige

TESTSPIELERGEBNISSE: Jubiläumsspiele der SG Heringen/Mensfelden - "100 Jahre Fußball beim TuS Mensfelden"

SG Heringen/Mensfelden - TuS Linter 0:3 (0:1)

Es war ein typisches Testspiel, was auch zu dem Zeitpunkt am Anfang der Vorbereitung nicht anders zu erwarten war. Auf beiden Seiten fehlten einige Spieler - wie auch zu diesem Zeitpunkt üblich. Das faire Spiel wurde von Schiedsrichter Georg Horz prima geleitet. Die Gastgeber waren wohl von den Spielanteilen zumindestens ebenbürtig, was fehlte war die Durschlagskraft im Sturm. So geht der Sieg des TuS Linter auch in Ordnung, denn man konnte die sattelfeste Abwehr der Gäste nie richtig in Gefahr bringen.

Tore: 0:1 Foulelfmeter Daniel Martin, 0:2 Jacob Chapke, 0:3 Marc Sattler.

 


SG Heringen/Mensfelden II - TuS Linter II 1:2 (0:1)

Tore: 0:1 Tesfalem Filmon, 1:1 Justin Dohmen, 1:2 Daniel Neiwert.