Anzeige

Felix Horz verstärkt Trainerteam der SG Taunus

Felix Horz mit Oliver Bördner (links, 1. Vorsitzender TuS Haintchen) und Manuel Böcher (rechts, 1. Vorsitzender TuS Eisenbach). (Foto: SG Taunus)

Der frisch gebackene B-Lizenz Inhaber Felix Horz wird ab der Saison 2022/2023 das erfolgreiche Trainerteam um Josè Ferreira (1. Mannschaft), Guliano Kaiser (2. Mannschaft und Co-Trainer 1. Mannschaft) sowie Jürgen Duffner (Torwartrainer) verstärken und seine ersten Erfahrungen im Trainergeschäfft machen. Weiterhin wird er auch als Spieler die Schuhe für die, aus dem TuS Eisenbach und TuS Haintchen bestehende, SG Taunus, schnüren. Der Eisenbacher kann auf erfolgreiche Spielerstationen u.a. bei Dietkirchen, Eisbachtal, Weyer und Hadamar zurückblicken. Neben dem Einstieg ins Trainerteam wird er bei der SG Taunus auch zukünftig für das Scouting verantwortlich sein, um frühzeitig Talente zu binden oder erfahrenen Spielern den Weg zur SG Taunus zu ebnen.