Anzeige

"Besonderer Gast" beim Training der B-Junioren der JSG Goldener Grund

Elias Bördner im Trainingseinsatz mit Noel, dem TW der JSG Golderner Grund.

Elias Bördner. (Fotos: JSG Goldener Grund)

Am Dienstag nach Pfingsten hatten die B-Junioren der JSG Goldener Grund einen besonderen Gast im Training. Elias Bördner, der bei Viktoria Köln unter Vertrag steht und vom Europapokal Sieger am Main nach Köln an den Rhein gewechselt ist. Die B-Junioren staunten nicht schlecht, als Elias sich die Schuhe schnürte und zum Training auflief. Der Keeper aus Haintchen machte seine ersten Fußball Erfahrungen schließlich auch bei der JSG Eisenbach/ Haintchen/Münster, so wie der Großteil der Mannschaft. Der Profi gab sein Wissen und seine Erfahrung gerne an die anwesenden Torhüter weiter, welche mit Begeisterung dabei waren. Beim Abschlussspiel musste der Keeper von Viktoria Köln leider passen, da er ab Montag schon wieder in die Vorbereitung zur neuen Saison einsteigt und sich auf den DFB-Pokal-Kracher gegen den deutschen Rekordmeister FC Bayern München vorbereitet. Im Anschluss an das Training stand Elias noch einigen neugierigen Fragen zur Verfügung, die er gerne beantwortete. Das Team der B-Junioren bedankt sich bei Elias Bördner für die Trainingseinheit und die lockere und offene Art des Profis. Wir wünschen Elias weiterhin viel Erfolg und freuen uns, wenn er seine Fußballheimat wieder einmal besucht.