Anzeige

Vorstellung: Neuer Trainer JFV Dietkirchen/ Offheim.

Freuen sich über eine gute Zusammenarbeit. Mike Lengwenus (Sportlicher Leiter des JFV Dietkirchen/Offheim) links, mit dem neuen Trainer Julian Luther. (Foto: JFV Dietkirchen/Offheim)

Der JFV geht seinen eingeschlagenen Weg weiter und verbessert stetig sein Trainerteam. Heute möchten wir euch den Neuen Mann im Bereich der A2- Junioren vorstellen.
 

Mit Julian Luther kommt ein erfahrener, moderner Trainer zum JFV. Den 33 jährigen B- Lizenz Trainer  hat es beruflich nach Limburg verschlagen. Aktive war er  bei der SG Hausen- Westerfeld mit verletzungsbedingten Unterbrechungen bis 2018. Parallel zu seiner aktiven Zeit war er 10 Jahre als Trainer für den FC Neu- Anspach unterwegs. 

Hier war der Aufstieg 2016/2017 mit der U19 in die Verbandsliga und die anschließende Saison sportlich sein größtes Highlight. 
 

Sehr zufrieden mit der Personalie zeigte sich der Sportliche Leiter des JFV Mike Lengwenus. Über meinen guten Freund Metin Kilic kam der Kontakt zu Julian zustande, nach einem tollen Gespräch waren wir uns schnell einig, dass Julian und der JFV sehr gut passt. Bedingt durch den Studiums bedingten Weggang von Moritz Müller, der für drei Jahre einen tollen Job im Bereich des Jahrgangs 2006 gemacht hat, konnten wir die entstandene Lücke sehr schnell und mit viel Qualität schließen, so Mike Lengwenus.