Anzeige

Wilsenroth macht es gegen die Frösche nach durchwachsenem Beginn deutlich

Nach einer bescheidenen Torausbeute in den letzten Wochen fährt der SVW mal wieder einen deutlichen Sieg ein: Obwohl die Gäste des TuS Linter gerade in der Anfangsphase deutlich gefährlicher vor dem Tor auftauchten, überstand der SVW die Anfangsviertelstunde ohne Gegentor. Danach fand der SVW besser zu seinem Spiel -  unter anderem weil Kettler mit einem von Frink abgefältschten Ball aus der Distanz für den Dosenöffner sorgte (30').

 

Nach der Pause besorgte Hartmann nach einem Türk-Standard per Kopf das 2:0 (50'), ehe Kundermann diese starke Phase der Heimelf mit dem 3:0 krönte (53'). Einige Male tauchte der SVW in der Folge vor dem Tor der Frösche auf, doch lediglich Kettler konnte die klare Überlegenheit in Hälfte zwei in Tore ummünzen: Mit zwei Weitschüssen sorgte er für die Treffer vier und fünf (77'/87').

 

Mit dem in der Höhe völlig verdienten Sieg sichert sich der SVW für den Saisonendspurt den dritten Platz und kann inzwischen auf 13 ungeschlagene Spiele in Folge zurückblicken. Die Zwote rangiert durch den kampflosen Dreier gegen SV 1926 Wolfenhausen ebenfalls weiter auf Rang drei.