Anzeige

KOL: Souveräner Auswärtssieg der TSG Oberbrechen

Kreisoberliga
 

SG Taunus - TSG Oberbrechen 0:6
 

Vor guter Kulisse in Eisenbach, war es in den ersten 20 Minuten ein Spiel auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen für die Gäste. In der 24. Minute war es dann Jonas Kremer der einen Abpraller zum 0:1 verwertete. Danach verflachte das Spiel etwas und war von vielen kleinen Nickligkeiten auf beiden Seiten geprägt. Kurz vor der Halbzeit stellte dann Al Mohammad für die spielerische bessere TSG auf 0:2. Leider fand seitens der Heimelf kaum ein Spiel in Richtung des gegnerischen Strafraumes statt und Torjäger Jung konnte nur wenig in Szene gesetzt werden. Die Gäste kamen hellwach aus der Kabine und machten sofort Druck auf die Heimabwehr. So entstand in der 60. Minute ein Foulelfmeter den Oskar Heldt sicher zum 0:3 verwandelte. Jetzt brachen bei der SG die Dämme und Oberbrechen konnte im 5-Minutentakt durch Tobias Kremer und 2x Steve Hönscher auf 0:6 davonziehen. Durch individuelle Fehler lud man die Gäste förmlich zum Toreschießen ein. In den Schlußminuten hatte die SG Taunus noch 2 Chancen zur Ergebiskosmetik, aber an diesem glücklosen Tag wollte einfach nichts gelingen. Es war, auch in dieser Höhe, ein souveräner Sieg der TSG Oberbrechen und die heimische SG muss die Punkte für den Klassenerhalt gegen die Mitkonkurenten holen.

 

Schiedsrichter: Florian Michael Forster

Zuschauer: 200

Tore: 24. Minute 0:1 Jonas Kremer, 0:2 44. Minute Mohammet Al Mohammad, 60. Minute 0:3 Oskar Heldt, 65. Minute 0:4 Tobias Kremer, 70. Minute 0:5 Steve Hönscher, 75. Minute 0:6 Steve Hönscher