Anzeige

FCA II lässt zu Hause keine Zweifel aufkommen und fährt einen sicheren Sieg ein.

FCA Niederbrechen II  - SV Villmar/Arfurt/Aumenau II 3:0 (1:0)

 

Vom Anpfiff weg waren die Alemannen die spielbestimmende Mannschaft und so dauerte es nur wenige Minuten bis die Hausherren das erste Mal jubeln konnten. Nach einer schönen Hereingabe von der rechten Seite traf Jonas Elhadj aus wenigen Metern zum 1:0. Auch im Anschluss an den Führungstreffer kontrollierten die Niederbrecher das Geschehen uns erarbeiteten sich eine Chance nach der anderen, doch Eike Oedekoven parierte mehrmals stark. So ging es mit der knappen Führung für den FCA in die Kabine.
Auch nach Wiederanpfiff brauchten die Alemannen nur wenige Minuten um wieder jubeln zu können. Nach gut 55 Minuten war Louis Lasser zur Stelle und drückte aus wenigen Metern den Ball zum 2:0 über die Linie. Über die kompletten 90 Minuten verteidigte die Hintermannschaft der Alemannen stark und besorgte so FCA-Schlussmann Yannick Schneider einen beschäftigtungslosen Mittag. Kurz vor Schluss schlugen die Alemannen dann noch einmal zu. Nach einem Abstimmungsfehler in der Hintermannschaft der Gäste nickte zu Jens Ludwig zum Endstand von 3:0 ein.

 

Niederbrechen: Y. Schneider, Eggert, Thomas Schneider, Gerlach, Schmid, Ludwig, Lasser, Bretz, Elhadj, Tim Schneider, Eichwald (M. Schneider, Görke, Dreier, Schmidt)

Villmar/Arfurt/Aumenau: Oedekoven, Mank, Saal, Schei, Bockler, Brahm, Neu, Heiland, Lorber, Streb, Asarkaya, Höhler, Tomusjak

 

Tore: 1:0 Jonas Elhadj (3.), 2:0 Louis Lasser (55.), 3:0 Jens Ludwig (85.)