Anzeige

RSV Weyer kommt gegen den FC Ederbergland nicht wirklich zum Zug

RSV Weyer - FC Ederbergland 0:2 (0:2)


Ergebnistechnisch ging die erste Hälfte mit 0:2 an die Gäste, von den Spielanteilen nicht unbedingt. Nach der frühen Führung durch Ahmad Ibrahim (13.) spielte Ederbergland einfach cleverer. Weyer hatte trotz ausgeglichenen Spiels keine wirklich gute Torchance, die Gäste nutzten beim einzigen Konter eine Unsicherheit der Abwehr zum 0:2.
Nach etwa einer Stunde erhöhte der RSV den Druck und kam auch zu Chancen, Andi Petri scheiterte per Kopf am gut reagierenden Torwart (67.). Kurz vor Schluss scheiterte Rafael Schmidt mit einem klasse Schuss erneut an Nils Schneider, damit legte der Gästekeeper die Grundlage, die Punkte mitzunehmen. Der RSV wünscht Pierre Roth, der in der Nachspielzeit beim Kopfballduell zu Boden ging, alles Gute für die Genesung.

 

Weyer : Kohlhepp, Orani. Pfeiffer, Schutzbach (Roth), Seibel (46. Sawall), Schmidt, Kissel, Petri (77. Ulm), Stillger, Kretschmann. Becker

SR: Pascal Müller

Zuschauer : 150

Tore : 0:1 Ibrahim (13.), 0:2 Altmann (27.)