Anzeige

Das FLW24 Bundesliga Tippspiel - Die ersten Gewinne wurden überreicht!

Unser FLW24 Bundesliga Tippspiel ist weiterhin in vollem Gange und birgt auch in der Rückrunde wieder eine Menge Spannung! 

Wie wir bereits zu Beginn der Saison ankündigthaben, wollten wir die Erst- bis Drittplatzierten sowohl nach Beendigung der Hinrunde als auch nach der Rückrunde mit Gewinnen für ihre Leistung beglückwünschen. Diese Gewinne haben wir in den vergangenen Tagen und Wochen an unsere drei Sieger verteilt. 

Herzlichen Glückwunsch - Maurice Hölzer!

Den 1. Platz belegte nach Beendigung der Hinrunde der 27-jährige Maurice Hölzer aus Niederneisen, der bekennender Fan der Eintracht vom Main ist. Auf dem Platz ist der Spieler des TuS Niederneisen eigentlich als Innenverteidiger aktiv, da es aktuell jedoch einen Engpass auf der Torhüterposition zu bewältigen gilt verschlug es ihn prompt zwischen die Pfosten. Da er mit einigen Punkten Vorsprung souverän den Hinrundentitel "Bester Tipper" holte, ließen wir ihm ein Trikot seines Lieblingsvereins zukommen. Der passende Flock durfte dabei natürlich nicht fehlen: Kristijan Jakic sollte es sein, der nun auf seinem Trikot, sicher aber auch in dem ein oder anderem Training des TuS Niederneisen zu lesen sein wird.

Herzlichen Glückwunsch - Michael Komorowski!

Den 2. Platz krallte sich das Spielausschussmitglied der FSG Dauborn/Neesbach - Michael Komorowski! Der 41 Jahre alte Fan und Anhänger des "Pott-Clubs" FC Schalke 04, der gerne noch im Sturm der alten Herren aufläuft, sollte von uns ebenfalls für seine guten Tipps belohnt werden und erhielt einen Shopping-Gutschein für ein regionales Sportgeschäft in dem er sich nun neue Ausrüstung für die anstehenden Einheiten besorgen kann. 

Herzlichen Glückwunsch - Christian Brückner

Den dritten und letzten Gewinn - zumindest im Rahmen der Hinrunde - sicherte sich Christian Brückner aus Löhnberg. Der 28-jährige Defensivallrounder des TuS "Mir sein´s" Drommershausen ist treuer Fan der "wahren Borussia" aus Mönchengladbach und erhofft sich für die Rückrunde, dass sein Herzensverein ihm weniger Tipps kaputt macht. Dennoch konnten sich seine Ergebnisse mehr als nur sehen lassen und bescherten ihm zwei Freikarten für ein Spiel des SV Wehen Wiesbaden in der BRITA-Arena in Hessens Landeshauptstadt! 

Für die Rückrunde wünschen wir allen Teilnehmern an unserem Tippspiel weiterhin viel Erfolg, vor allem jedoch viel Spaß! 

Euer FLW24-Team