Anzeige

FCA II baut mit einem Sieg den Vorsprung weiter aus

FCA Niederbrechen II - SG Nord II 2:0 (1:0)

 

In der ersten Halbzeit waren die Hausherren die dominierende Mannschaften. Jedoch konnten sich die Alemannen kaum nennenswerte Chance erarbeiten. Erst kurz vor der Pause kam die Heimelf das erste Mal gefährlich vor das Tor der Gäste. Doch diese Chance führte direkt zur verdienten Führung für den FCA. Max Neu fand mit einer schönen Flanke von der rechten Seite Janik Flögel, der sich in die Luft schraubte und sehenswerte ins Eck einköpfte. Auch im zweiten Durchgang waren die Alemannen die spielbestimmende Mannschaft. Wenige Minuten nach Wiederanpfiff war Max Neu frei durch und schob aus 16 Metern eiskalt ins rechte Eck ein. Im weiteren Verlauf entwickelte sich eine zerfahrene Partie mit vielen harten Zweikämpfen und einigen harten Fouls auf beiden Seiten. Folglich kam kaum noch ein Spielfluss zu Stande und auch Torchancen waren Mangelware. So blieb es im Endeffekt beim mehr als verdienten 2:0 für den FCA.

 

Niederbrechen: Y. Schneider, Eggert, T. Schneider, Stillger, Schmid, Ludwig, Lasser, Bretz, Flögel, Eichwald, Neu (Königstein, Breser, Gerlach)

Nord: Imbessbes, Wittenstein, Eilers, Hannappel, Alberg, Rehman, Kalowsky, Al Filali, Laaroussi, Moise, Hofmann (Vukelic, Herdering, Kral)

 

Tore: 1:0 Janik Flögel (44.), 2:0 Max Neu (57.)