Anzeige

Mehr als "nur" FLW24 - seid gespannt !!!

Heute möchten wir Euch schon einmal auf eine neue kleine Serie aufmerksam machen, die wir ab der nächsten Woche starten werden und die uns den gesamten Februar begleiten wird.

Natürlich wisst Ihr, was in unserem schönen und tollen Fußballkreis so passiert und werdet von uns stets – nach bestem Wissen - auf dem aktuellen Stand der Dinge gehalten . . . aber wisst Ihr auch was in den Nachbarfußballkreisen passiert und welche Vereine hier herausragend sind?
Sicherlich noch nicht – oder vielleicht doch?

Wir möchten Euch in der Zeit, in der die Rückrunde im FLW24-Gebiet noch pausiert, mit einigen interessanten Einblicken aus den Nachbarkreisen bei Laune halten und informieren.

Manche Nachbarkreise sind für den ein oder anderen Spieler/Trainer kein Neuland, da sie hier schon einmal aktiv waren bzw. eine Mannschaft trainiert haben. Für die meisten von Euch werden jedoch mit Sicherheit einige interessante und neue Informationen dabei sein.

Seid also gespannt, was wir Euch ab der nächsten Woche präsentieren.

Schon jetzt wünschen wir Euch dabei viel Spaß.

Habt einen schönen Tag – bleibt gesund und passt gut auf Euch auf.

 

Euer FLW24 - Team