Anzeige

Der RSV Würges ist in die Vorbereitung zur Restsaison gestartet

Bereits am 18.01.2022 ist der RSV Würges in die Vorbereitung auf die Restrunde der Gruppenliga Wiesbaden gestartet. Alle Trainingseinheiten und Testspiele fanden und finden natürlich unter den aktuellen Vorsichtsmaßnahmen der Corona-Pandemie statt.

In der Winterpause gab es kleine Veränderungen im Kader:

Den Verein verlassen haben Muhammed Cevik und Tarik Robin Haroun, die sich dem Ligarivalen TSG Wörsdorf angeschlossen haben. Leider hat Torwart Luca Schäfer die Roten ebenfalls in Richtung FC Waldems verlassen. Luca kam aus der eigenen Jugend und erhofft sich in Waldems mehr Einsatzzeit. Wir bedanken uns herzlich und wünschen ihm alles Gute!

Allerdings kann der RSV auch drei neue Spieler für die erste Mannschaft begrüßen, die vor allem die schwächelnde Offensive in Schwung bringen sollen: Serkan Kahraman kommt vom Kreisoberligisten SV Niederseelbach und möchte sich nun in der Gruppenliga beweisen und der im Kreis bestens bekannte Behar Perquku kommt vom SV Rot-Weiß Hadamar II nach Würges. Zudem wird Stürmer Lars Klippel von der zweiten Mannschaft hochgezogen und damit für seine guten Leistungen in der Hinrunde belohnt. Für die Defensive hat man außerdem den vielseitig einsetzbaren Ryusei Kodaira von TuRa Niederhöchstadt gewinnen können.  Das Trainerteam um „Chef“ Hussen Harmouch und „Co“ Serkan Akcakaya hofft, dass die Mannschaft alles geben wird, um das eigentlich unmöglich erscheinende Ziel „Klassenerhalt“ zu schaffen. Hierzu darf sich natürlich das Verletzungspech aus der Hinrunde nicht wiederholen.

 

Folgende Testspiele wurden vereinbart, die alle in Würges stattfinden:

 

Samstag, 29.01.2022 um 16:00 Uhr

RSV Würges – FC Waldbrunn

 

Samstag, 12.02.2022 um 15:00 Uhr

RSV Würges – VfR Limburg 07

 

Samstag, 19.02.2022 um 16:00 Uhr

RSV Würges – Usinger TSG

 

Samstag, 26.02.2022 um 16:30 Uhr

RSV Würges – SG Ahlbach/Oberweyer