Anzeige

Timo Duchscherer und der FC Steinbach gehen getrennte Wege

Der FC Steinbach und Trainer Timo Duchscherer gehen ab sofort getrennte Wege. Diese Entscheidung steht im Zusammenhang mit einer möglichen SG in der kommenden Saison.

Der FC bedauert die Entscheidung, denn die Zusammenarbeit gemeinsam mit Kilic Görgülü war trotz der widrigen Umstände und enormen Verletzungspech durchaus erfolgreich.

Timo Duchscherer selbst sagt zu der doch zumindest für Außenstehende überraschende Entwicklung:

„Dieser Schritt fiel mir nicht leicht, allerdings habe ich die Entscheidung getroffen, damit die Personalie Timo Duchscherer die bevorstehende Generalversammlung nicht beeinflusst“.

Alex Rick, Vorsitzender des FC sagt: „Diese Entwicklung ist leider sehr traurig, insbesondere wenn man bedenkt das Timo ein absolutes Urgestein ist und wir ihm auch in der Vergangenheit viel zu verdanken haben. Intern müssen wir uns Fehler eingestehen, die letztlich auch zu dem Entschluss von Timo geführt haben.“

 

Bis zum Ende der Saison wird Kilic Görgülü das Traineramt alleine ausfüllen.