Anzeige

Testspiel U16 Karlsruher SC vs. Borussia Dortmund auf dem Stephanshügel

(Foto: VfR 07Limburg)

(Foto: VfR 07 Limburg)

(Foto: VfR 07 Limburg)

Testspiel U16 Karlsruher SC : Borussia Dortmund 6:1 (5:0)

Auf dem Limburger Stephanshügel sahen knapp 120 Zuschauer ein interessantes Testspiel. Der Dortmunder Bundesliganachwuchs musste krankheitsbedingt auf einige Stammspieler verzichten und trat mit 11 Spielern an. Karlsruhe konnte dagegen aus dem vollen schöpfen und legten los wie die Feuerwehr und führte bereits zur Pause mit 5:0.
Die zweite Halbzeit konnten die Dortmunder die Partie etwas ausgeglichener gestalten und kam nach dem 6:0 für den KSC noch zum verdienten Ehrentreffer zum 6:1 Endstand.
Schiedsrichter Tim Dalef war zu jeder Zeit ein sicherer Leiter einer fairen Partie.

Am 30.01. kommt es zu einem weiteren interessanten Juniorentestspiel auf dem Stephanshügel. Um 12:00 Uhr treffen die U12 Junioren des SV Darmstadt 98 und Bayer 04 Leverkusen aufeinander.