Anzeige

FLW24 Bundesliga Tippspiel – Die ersten Gewinner stehen fest!

Liebe Teilnehmer*innen unseres FLW24 Bundesliga-Tippspiel,

die Hinrunde der 1. Fußball Bundesliga ist abgeschlossen. Spannende Spiele liegen hinter uns, einige Mannschaften hinken den Erwartungen hinterher, andere wiederum begeistern die Fans und auch den Fußballromantiker. Der SC Freiburg und Christian Streich überwintern auf Rang 3, Gladbach und Leipzig sind nicht in der oberen Tabellenhälfte zu finden, Dortmund ist zweiter und der FC Bayern München kann rein rechnerisch noch absteigen! Die Diva vom Main hat sich, nachdem anfangs noch ein wenig Sand im Getriebe zu finden war, mit sensationellen Leistungen nach oben gekämpft und dabei, wie so oft, den Rekordmeister geärgert. Sensationell!

Doch auch unser Tippspiel war mit Spannung versehen, was sich vor allem an der Tabellenspitze widerspiegelt! Klar, der User „Hölzenbein“ hat mit seinen unglaublichen 226 Punkten alle anderen in den Schatten gestellt und wird seine Glaskugel sicherlich in der Winterpause nicht auf eBay verkaufen, doch dahinter bildete sich ein unfassbar enger Kampf um die verbleibenden Plätze auf dem Treppchen.

Raul1904“ und „Snowy“ teilen sich nach 17 absolvierten Spieltagen mit 198 Punkten und einer Quote von 1,00 gewonnen Spieltagen den zweiten Rang. Doch auch wenn dadurch auf dem Treppchen kuscheln angesagt ist, erhalten beide Spieler einen eigenen Preis von uns. Neben diesen drei Gewinnern möchten wir auch den User „ChrisB27“ belohnen, der ebenfalls 198 Punkte abstaubte und lediglich aufgrund eines geteilten Spieltagssieges auf Rang 4 der Tabelle aufzufinden ist. Somit erhalten 4 anstatt 3 Teilnehmer zum Abschluss der Hinrunde einen Gewinn!

Zu den fleißigen Tippern haben wir bereits Kontakt aufgenommen, um baldmöglichst die Preise überreichen zu können und Euch diese in einem kurzen weiteren Bericht vorzustellen. Sollte einer von Euch 4 zum jetzigen Zeitpunkt uns also noch nicht geantwortet haben und plötzlich Fragezeichen im Gesicht verzeichnen, können wir Euch nur darum bitten, schnellstens Euren Spam-Ordner zu prüfen!!


Nun kommen wir jedoch zum weiteren Vorgehen:

Wie bereits zu Beginn der Tipprunde angekündigt, werden die bisher gesammelten Punkte zur Rückrunde wieder auf „Null“ gesetzt, damit nach Ausschüttung der ersten Gewinne wieder Chancengleichheit zwischen den Teilnehmer*innen herrscht. Diesen Schritt werden wir in den kommenden Tagen einleiten, wundert Euch somit bitte nicht, wenn Eure Punkte plötzlich wieder bei 0 stehen.

Zudem möchten wir Interessierten die Möglichkeit geben, nachträglich noch in das Tippspiel einzusteigen. Folgt hierzu einfach den folgenden Anweisungen:


So tretet ihr bei:

Ladet Euch die "Kicktipp-App" auf Eurem Smartphone runter, oder besucht die Internetseite über Euren PC. Anschließend geht Ihr beim Handy auf die drei Striche oben links und wählt "Tippspiel suchen".
Beim "PC" findet Ihr dieses Feld direkt auf der Startseite. In dem Feld "Kurzname" gebt ihr nun "flw24-bundesliga"
(=> Hier der LINK: https://www.kicktipp.de/flw24-bundesliga/) ein und wählt anschließend "Mitglied werden". Nun müsst Ihr Euch nur noch registrieren und könnt loslegen!

Doch denkt dabei bitte an die regionale Begrenzung, die wir im Regelwerk zu Beginn der Saison verankert haben. Dieses findet ihr, indem ihr dem folgenden Link folgt:

FLW24 Bundesliga Tippspiel


Allen bisherigen Teilnehmer*innen sowie allen Neuen wünschen wir für die anstehenden Rückrunde nun viel Erfolg und viel Spaß beim FLW24 Bundesliga Tippspiel!

Euer Team von FLW24