Anzeige

U18 chancenlos in Biebrich

AJGD Gruppenliga Wiesbaden

FV Biebrich 02 II - JFV Dietkirchen/Offheim II 7:1 (5:0)

Die A2 erlebte bei ihrem Auswärtsspiel in Biebrich einen Tag zum Vergessen. Man hatte sich viel vorgenommen und wollte zunächst sicher stehen und das kampfbetonte Spiel annehmen. Der Plan ging jedoch nicht auf und der Gegner erzielte bereits in den ersten zehn Minuten drei Tore. In der Folge zeigte sich die U18 auch erstmalig in der gegnerischen Hälfte, ohne aber gefährlich zu werden: Den einzigen Abschluss durch Tim Schäfer parierte der Torwart. Biebrich hielt den Druck hoch und unsere Mannschaft hatte diesem bis zum Ende der ersten Halbzeit nichts entgegenzusetzen. Weitere Tore fielen in der 31. und 36. Minute. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich das Spiel fort. U18-Keeper Max Springer konnte sich zunächst mehrmals auszeichnen, war jedoch in der 50. und 53. Minute abermals machtlos, sodass es 7-0 stand. Nach dem siebten Treffer von Biebrich zeigte die Mannschaft allerdings plötzlich ein anderes Gesicht und nahm die schwierige Situation an. Das Spiel wurde ohne weitere Gegentreffer beendet und Philipp Rauch erzielte kurz vor Spielende den mittlerweile verdienten Ehrentreffer.

Tore: Jaatite (3), Özbeyaz, Zatorski, k.A., Zadran – Phillip Rauch.