Anzeige

U17 verliert in Eltville den Anschluss an Tabellenführer.

BJGD Gruppenliga Wiesbaden

Spvgg. Eltville – JFV Dietkirchen/Offheim U17 3:1 (0:1)

Im Duell der Verfolger reiste der JFV (2.) zur SpVgg. Eltville (4.). Die Gastgeber präsentierten sich spielerisch stark und so war es das erwartet schwere Auswärtsspiel für unsere U17. Die Kombinierten hatten Probleme ins Spiel zu finden und trafen doch in Minute 29. durch einen blitzsauber herausgespielten Konter zur 0:1 Führung. Torschütze war Arda Hayri. Die Antwort der Eltviller ließ nicht lange auf sich warten, doch der Treffer zum 1:1 wurde aufgrund einer Abseitsstellung aberkannt. Halbzeitstand somit 0:1. Der JFV kam verbessert aus der Kabine und vergab zwei Hochkaräter, um die Führung auszubauen. Das sollte sich später rächen. Eltville nutzte einen Fehler in unserem Spielaufbau um das 1:1 zu erzielen (57., Fayaz Wafa). Der JFV keineswegs geschockt, hatte kurze Zeit später durch Arda wieder in Führung zu gehen. Seinen Abschluss aus kurzer Distanz nach Flanke parierte der SpVgg Eltville Keeper Weltklasse. In der 66. Minute war es dann ein Ballverlust im eigenen 16er den die Eltviller zur 2:1 Führung nutzten. Fayaz Wafa schnürte den Doppelpack. Von diesem K.O. erholte sich der JFV nicht mehr und musste noch das 3:1 in der 75. Minute hinnehmen. Ein verdienter Sieg für Eltville die gefällig kombinierten und am heutigen Tag ehrgeiziger agierten.
 

Tore: Wafa (2), Foehr - Arda Hayri.