Anzeige

SG Heringen/Mensfelden II muss sich der personell verstärkten SG Steinbach/Ahlbach/Oberweyer II geschlagen geben

SG Heringen/Mensfelden II - SG Steinbach/Ahlb./Obwy. II 3:5 (1:2)

Die Gäste waren personell gut besetzt, unter anderem mit Lukas Riber und Younes Zouaoui aus der spielfreien KOL Mannschaft der SG Ahlbach/Oberweyer. Die Gäste landeten von daher zwar einen Sieg, der aber lange umkämpft war.
Auf Seiten der Gastgeber hätte man sich vielleicht mit dem zwischenzeitlichen Zwischenstand von 3:3 zufriedengeben sollen, aber alles "hätte, wenn und aber" ist jetzt müßig, Kopf hoch und weiter geht es.
Es war ein gutes Spiel von beiden Teams, dass auch relativ fair von statten ging und in Schiedsrichter Voltz einen souveränen Leiter hatte.


SG Heringen/Mensfelden II: Schumacher, Trur, Back, Neumeier, Jochum, Kaufmann, Czaika, Lieber, Pfeiler, Hohlwein, Dohmen.N, Dalef, Murati, Crecelius.

SG Steinbach/Ahlb./Oberw.II: Jung, Hofmann, Riber, Schönborn, N.Schmidt, D.Plotz, Cetin, Lang, Zouaoui, Weisser, T.Schmidt, Yildirim, F.Plotz, Enk, Roth, Alves, Metz

Schiedsrichter: Dieter Voltz.

Torschützen für die Gastgeber: 2 X Felix Czaika,sowie Sebastian Hohlwein.

Für die Gäste trafen: 3 xYounes Zouaoui,Nico Schmidt,Lukas Riber.