Anzeige

Ordentliche Leistung der Gastgeber - jedoch dürfte der eine Punkt im Abstiegskampf zu wenig sein

FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach - RSV Weyer II   2:2  (1 :1)

 

In einer kampfbetonten Partie ging die FSG früh durch einen Treffer von Binh Long Nguyen aus kurzer Distanz mit 1:0 in Führung (6.). Der weitere Verlauf brachte ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor der Pause glichen die Gäste mit einem Kopfballtreffer von Alexander Loresch zum 1:1 aus (40.). Nach dem Wechsel erzielten die Gastgeber durch Marcel Zanger aus spitzem Winkel das 2:1 (51.). Der RSV erzielte aber in der 73 Spielminute durch Mohammed Jallow den erneuten Ausgleich zum 2:2. Die aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft von FSG Coach Jan Rohletter verdiente sich letztlich das gerechte Remis gegen technisch gute Gäste, wobei es aber im Kampf um den Klassenerhalt wahrscheinlich für die Gastgeber zu wenig sein dürfte. 

 

Tore:1.0 Binh Long Nguyen (6.), 1:1 Alexander Loresch (40.), 2:1 Marcel Zanger (51.), 2:2 Mohammed Jallow (73.)

Zuschauer: 60