Anzeige

SC Ennerich erkämpft sich zu Hause einen Punkt gegen den Favoriten aus Wilsenroth

SC Ennerich - SV Wilsenroth 1:1 (0:1)

Ennerich musste heute gegen einen starken Gegner ohne 5 Stammspieler, Trainer und Co Trainer antreten und Kapitän Pascal Oberländer stelle die Mannschaft ein. Ausgeholfen haben die AH. Hierfür ein dickes Dankeschön.

In den ersten Minuten konnte Ennerich das Spiel offen halten und hatte die ein oder andere Chance die jedoch nicht genutzt werden konnten. Der SV Wilsenroth kam dann besser ins Spiel und dominierte die erste Halbzeit und kam durch einen abgefälschten Ball in der 33 Minute zum verdienten 0:1 durch L.N. Jung. Weiter Chancen konnte durch den Einsatz der Abwehr und Torhüter Luca Glaab geklärt werden. In der zweiten Halbzeit machte der Gast weiter Druck und hatte eine doppel Chance scheiterten jedoch am Ennericher Torhüter der 2 x glänzte. Ennerich kam in der 70 Minute durch einen Freistoß von Oberländer den Benny Holzschuh mit dem Kopf an den Innenpfosten köpfte zum 1:1. Das Spiel wurde dann durch viele Fouls von beiden Seiten geprägt und Wilsenroth agierte nur noch mit langen Bällen. In der 3 minütigen Nachspielzeit fordertet Wilsenroth ein Handspiel was jedoch der Schiedsrichter nicht ahndete. Am Ende erkämpfte sich Ennerich eine Punkt.

 

Tore: 0:1 (33 Minute) Jan Niklas Jung, 1:1 (70 Minute) Benjamin Holzschuh