Anzeige

Früher zwei Tore Rückstand bringt die Hausherren auf die Verliererstraße

SG Merenberg – SG Kirberg/O.N.  0:3 (0:2)

Die Partie war noch nicht richtig angepfiffen da stand es schon 0:2 für die Kirberger.

In der 3. Minute nutze Butzbach einen Ball in die Spitze und schloß ins kurze Eck ab und in der 7. Minute nutzte Hummer einen verlorenen Zweikampf auf der linken Seite zum zweiten Treffer.

Ab der 15 min. spielten dann auch die Merenberge mit und konnten die Partie ausgeglichen gestalten. In der 21 min die größte Chance der Heimelf als die Gäste einen Kopfball von Schlotgauer nach Ecke auf der Linie klären konnten.

In der zweiten Hälfte blieb die Partie ausgeglichen ohne nennenswerte Höhepunkte.

In der 78 min machten die Gäste dann den Sack zu, Seibel traf per Kopf nach einer Ecke.

 

SG Merenberg: Jusmann, Fiedler, Elenschläger Aleander, Elenschläger Andreas, Dannewitz, Schlotgauer, Meuser, Pinocy, Engelmann, Eigenbrodt, Hoffmann (Müller, Simon, Dienstbach, Propszt)

SG Kirberg/Ohren/Nauheim: Grossmann, Stephan, Paulus, Hofmann, Hummer, Enderich, Pollak, Butzbach, Seibel, Scheu, Subasi (Schrot, Gärtner, Rühl, Fahrner)

 

Schiedsrichter: Holger Lenz

Tore: 0:1 Butzbach 3. Min., 0:2 Hummer 7. Min., 0:3 Seibel  78. Min.