Anzeige

Kräftezehrendes Pokalspiel machte sich beim TuS Burgschwalbach bemerkbar

TuS Burgschwalbach - SG Ahrbach 1:1 (1:1).

 

Erster Punktverlust für die „Märchenwald-Elf“ am Stellweg - gegen die SG Ahrbach stand es am Ende 1:1. TuS-Trainer Reitz musste dem kräftezehrenden Pokalspiel gegen Trier Tribut zollen und zu Beginn auf Goliasch, Lauter und Ohlemacher verzichten. Die Hausherren gingen dennoch durch einen tollen Distanzschuss von Tim Heimann früh in Front (6.), nur wenig später glichen die Gäste durch Kuhn per Abstauber aus (17.). Danach entwickelte sich ein Kampfspiel mit unzähligen Fouls und Nickligkeiten - der Referee hatte die Sachlage nicht immer im Griff. In der Schlussminute hatte der eingewechselte TuS - Torjäger Ohlemacher den Siegtreffer auf dem Fuß, nachdem er den Torwart bereits ausgespielt hatte, wurde sein Schuss auf der Linie von einem Abwehrspieler abgeblockt. 

 

Am kommenden Sonntag, 31. Oktober, tritt die Reitz-Truppe um 15 Uhr bei der SG Ellingen an.

 

TuS: Rick, Schramm, S. Biebricher, Janz, J. Heimann, N. Biebricher (46. D. Bremenkamp), Berger, Weilnau, Diehl (62. Ohlemacher), T. Heimann, Fiedler (74. Lauter).

Schiedsrichter: Niklas Berg (TuS Sohren).

Zuschauer: 150.

Tore: 1:0 Tim Heimann (7.), 1:1 Tim Kuhn (17.)