Anzeige

Unentschieden des SV RW Hadamar II fühlt sich eher wie eine Niederlage an

SV RW Hadamar II – Germania Okriftel 3-3 (1-2)
 

Die Hessenliga Reserve musste erneut auf vier Stammkräfte verzichten, steckt dieses Manko gegen den technisch sehr starken Gegner aber durch eine gute Körpersprache, Einsatz und auch spielerische Element gut weg.

Der Tabellenvierte bestimmet die ersten 15 Minuten der Partie und ging nach einem Stellungsfehler in der heimischen Abwehr mit 0-1 in Führung (9.) Nach einem Eckball stand Torschütze Kardi „blank“. Hadamar war aber heute so stabil, dass die Mannschaft nicht den Kopf hängen ließ und sein Heil in der Offensive suchte. Der Lohn war der zehn Minuten später fallende Ausgleich, als Larion Kosuchin aus dem Gewühl zum 1-1 traf. Nach einem abgewehrten Angriff des SV H schalteten die Gäste schnell um und erzielten mit einem blitzsauber vorgetragenen Konter das 1-2 (39.)

Hadamar kam gut aus der Pause und Jura Gros setzte mit einem Freistoß, der knapp das Ziele verfehlte, ein Zeichen. Ein gut getimter Diagonalpass von Jura Gross fand in Sean Murphy auf der rechten Außenbahn einen Abnehmer, der nicht lang fackelte und trocken per Flachschuss zum 2-2 traf (54.) Hadamar war danach für 15 Minute die bessere Mannschaft und war drauf und dran selbst einmal in Führung zu gehen. Mitten in diese Phase der nächste Rückschlag. Nach einem langen Ball waren sich zwei heimische Abwehrspieler incl. Keeper nicht ganz einig wer den Ball klärt. Lachender Dritter war Okriftels Wilefuehr, der das frei liegende Leder zum 2-3 ins leere Tor schob.

Doch wieder kamen die Hausherren zurück. Ein weiter Pass von Gros riss eine Lücke in die Gästeabwehr, die Larion Kosuchin in Torjägermanier nutzte und per Flachschuss ins lange Eck zum 3-3 traf.

Beinahe hätten sich die Hausherren noch um den Lohn des verdienten Punktgewinns gebracht. Ein Angriff der Gäste wurde in der 4.Minute der Nachspielzeit zum Problem für Keeper Wolozyn, der beim Klärungsversuch Okriftels Angreifer an der Torauslinie am Fuß traf und der Referee auf Strafstoß entschied. Barnes scheiterte aber an Wlozyns Parade, der damit den Punkt für den SV H II festhielt. 

Trotz des Umstandes, dass die Hessenliga Reserve weiter auf einen Sieg wartet, war die Begegnung gegen den spielerisch sehr starken Tabellenvierten ein „Lichtblick“ und gibt Hoffnung für die kommenden Begegnungen


Aufstellung Hadamar;
Woloszyn - Ludwig, Horz, Schroeder, Kullmann - Murphy, Hetzel, Rausch - Gros - Kosuchin, Syla (Sow, Schulz)

SR: Heß Niederrodenbach.

Tore: 0-1 Kardi (9.) 1-1 Kosuchin (21.), 1-2 Heidemann (39.) 2-2 Murphy (54.) 2-3 Wileführ (64.) 3-3 Kosuchin (69.)