Anzeige

Erste Saisonniederlage für Würges – Wilsenroth reifer und abgezockter

SV Wilsenroth - FSV Würges 4:2 (2:1)


Anfänglich tasteten sich beide Teams noch etwas ab, doch diese Zeit währte nur kurz. Der erste Treffer gelang Loshaj im Nachsetzen nach einem Freistoß von links schon nach knapp 10 Minuten. Doch die Freude hielt nur kurz, denn schon im direkten Gegenangriff, der einige gefährliche Eckstöße beinhaltete, gelang den Gastgebern der Ausgleich durch Pizzio. Das Spiel blieb weiter spannend, doch die Defensive der Gäste war heute nicht in Normalform. 5 Minuten vor der Halbzeit gelang Tuerk mit einer sehenswert direkt verwandelten Ecke die 2:1 Pausenführung.
Auch nach dem Seitenwechsel war der FSV gedanklich nicht auf der Höhe. Kundermann beschäftigte die ganze Würgeser Hintermannschaft im Alleingang, konnte seinen Sololauf aber nur knapp neben das Tor abschließen. Jetzt drehten die Gäste etwas auf, hatten auch teils sehr gute Chancen, ließen diese aber liegen. Anders die Wilsenrother, die ihre Gelegenheiten effektiv nutzen und auf 4:1 davonzogen. Der 4:2 Anschlusstreffer durch Dazdarevic kurz vor Schluss war noch etwas Kosmetik, aber letzten Endes gewannen die Gäste verdient und fügten dem FSV die erste Niederlage zu.

 

Aufstellungen

SV Wilsenroth: Richter, Hoerter, Kawalek, Kettler, Tüerk, Kundermann, Tuerk, Pizzio, Hartmann, Thomas, Labuckas, (Jung, Weber, Rose).

FSV Würges: Weller, Kneipper, Kajevic, Kapic, Can, Zoth, Jamali, Kiraz, Loshaj, Aksuet, Uzun (Dazdarevic).