Anzeige

Gelingen dem FC Waldbrunn und der SG Selters der Klassenerhalt? - Ergebnisse

In unserer letzten Umfrage der Woche nahmen wir unsere krieselnden regionalen Vertreter, die SG Selters, derzeit Schlusslicht in der Gruppenliga Wiesbaden, als auch den FC Waldbrunn, Inhaber der roten Laterne in der Verbandsliga Mitte ins Visier. Wir wollten von euch erfahren, ob beide Mannschaften, oder zumindest eine von Ihnen, trotz hohem Rückstand auf das rettende Ufer, noch den Klassenerhalt schaffen können. 

272 Interessierte nahmen an der Umfrage teil und gaben ihre Stimmen ab. Vielen Dank dafür!

Positiv hervorzuheben ist, dass insgesamt 100 Personen an den Klassenerhalt mindestens eines Teams glauben, wobei die Mehrzahl davon ausgeht, dass dies am ehesten noch dem FC Waldbrunn gelingen wird. Ein wenig überraschend ist, dass die SG Selters nach einer doch sehr guten Runde, die im letzten Jahr frühzeitig abgebrochen werden musste, so tief im Schlamassel steckt. 

Doch den Kopf in den Sand stecken ist für beide Teams keine Option! Zahlreiche Mannschaften bewiesen in der Vergangenheit mit sensationellen Aufholjagden, dass einiges möglich sein kann, sobald einmal der Knoten geplatz ist. Eine kleine Siegesserie und wenn sie nur aus 2-3 Spielen besteht, kann die Situation im Tabellenkeller wieder ganz anders aussehen lassen. 

Wir drücken unseren regionalen Vertretern deshalb feste die Daumen, wünschen für den restlichen Saisonverlauf viel Erfolg und setzen die 273. Stimme auf "Ja, beide Teams bleiben in Ihren Ligen!"

Euer Team von FLW24