Anzeige

Matheo Raab am Sonntag TV-Gast bei SWR Sport

Der gebürtige Wolfenhausener und frühere Eisbachtaler Torwart Matheo Raab ist am Sonntag zu Gast in der TV-Sportsendung SWR Sport Rheinland-Pfalz im Südwestrundfunk. Foto: Andreas Egenolf

Mainz/Wolfenhausen. Fußball-Fans aus der Region sollten am Wochenende einen TV-Auftritt nicht verpassen: Am Sonntagabend, 17. Oktober, ist ab 22.05 Uhr der gebürtige Wolfenhausener und frühere Eisbachtaler Torwart Matheo Raab zu Gast bei SWR Sport Rheinland-Pfalz im Fernsehen. In der TV-Sendung im Südwestrundfunk steht der 22-jährige im Studio in Mainz Rede und Antwort zum aktuellen Erfolg des Traditionsklubs aus der Pfalz in der Dritten Liga. Moderatorin Lea Wagner, Tochter von Ex-Bundesligatrainer David Wagner, wird mit Matheo Raab unter anderem auch über seine Ziele als Fußballprofi, seine aktuelle Situation und seine Entwicklung vom SV Wolfenhausen, über die Sportfreunde Eisbachtal und Eintracht Trier hin zum Stammtorwart eines deutschen Traditionsklubs sprechen.