Anzeige

Wird der FC Dorndorf in die Verbandsliga aufsteigen? – Ergebnisse

Wieder ist eine Woche vorbei und wir haben ein neues Ergebnis der Frage der Woche für euch parat. Am vergangenen Sonntag fragten wir euch, ob es dem FC Dorndorf gelingen wird, die aktuelle Form über die gesamte Saison zu halten und in die Verbandsliga Hessen – Mitte aufzusteigen.

Für die Wenigen, die es eventuell noch nicht mitbekommen haben: Der FC Dorndorf spielt bisher eine unfassbare Saison und steht mit 9 Siegen aus 9 Spielen an der Tabellenspitze der Gruppenliga. Direkte Konkurrenten wie beispielsweise TuS Hornau und Unterliederbach wurden bereits von der Hammel-Elf geschlagen, zudem lieferte man sich gegen Gegner aus der unteren Tabellenregion keine Fehler. Das Lokalduell gegen den SV RW Hadamar II gewann man mit einem Last-Minute-Treffer mit 1:0.

Man kann also durchaus behaupten, dass der FC Dorndorf sich zu dieser frühen Phase der Saison bereits meisterlich präsentiert!

Doch was sagt ihr? Gelingt es dem FC die Form zu halten? Hier kommen die Ergebnisse der Umfrage:

Bedanken wollen wir uns in dieser Woche bei 281 Teilnehmern, die an unserer Umfrage teilnahmen. Nicht weniger als 228 Stimmen sind der Meinung, dass der FC Dorndorf auch am Ende der Saison von der Tabellenspitze grüßen wird und in die Verbandsliga aufsteigt. Dieser Meinung können wir uns nur anschließen! Aktuell ist es nur schwer vorstellbar, dass die breite Brust der Mannen aus der Gemeinde Dornburg nochmal abschwillt.

Natürlich gab es auch einige, die dem FC Dorndorf den ganz großen Erfolg (noch) nicht zutrauen, so bekam die Option, dass das Team von Florian Hammel noch von anderen Teams überholt wird insgesamt 53 Stimmen.

Bereits morgen geht es für den FC gegen den TSV Bleidenstadt, ein Kellerkind, weiter. Hier kann es möglich sein, den 10 Sieg in Folge einzufahren. Für diese Mission wünschen wir dem FC Dorndorf viel Erfolg!