Anzeige

Damen des RSV Würges überreichten Spende und bekamen Besuch

Die Damen des RSV Würges mit der Trainerin des SC Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ann-Kathrin Kremer (6. von rechts), bei einem gemeinsamen Teamfoto. (Foto: Wolfgang Glapa - RSV Würges)

Die Damen-Regionalligamannschaft des SC Bad Neuenahr-Ahrweiler war am Wochenende 30.07. – 01.08.2021 wieder für ein Trainingslager zu Gast auf dem Gelände des RSV Würges.

Auch das Sportgelände und Vereinsheim des SC Bad Neuenahr-Ahrweiler war von der Unwetterkatastrophe im Ahrtal stark betroffen. In einer spontanen Aktion der Damenmannschaften des RSV Würges konnten nach einem Testspiel im Rahmen des Trainingslagers 300,- € aus der Mannschaftskasse gespendet werden. Zudem gab es Spenden aus den Vorbereitungsspielen der ersten und zweiten Herrenmannschaften sowie ein größerer Betrag einer dem RSV bekannten Familie, so dass ein Gesamtbetrag von 1.000,- € der Mannschaft bei der Abreise überreicht werden konnte.

Aus diesem Grund besuchte die Trainerin des SC Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ann-Kathrin Kremer, die Damen bei ihrem ersten Punktspiel der Saison gegen den VfR Limburg 07, welches 3:0 gewonnen werden konnte.