Anzeige

U19 mit erster Saisonniederlage

AJGD Verbandliga Süd

JFV Dietkirchen/Offheim – FC Eddersheim 1:4 (1:3)
 

Der JFV begann die Partie sehr gut doch die sich bietenden Chancen wurden nicht genutzt. Nachdem sogar ein Elfmeter verschossen wurde, lief bei den Kombinierten nichts mehr. Der zweikampfstarke Gast lies den Ball gut laufen und der JFV bekam keinen Zugriff mehr auf die Partie. Nach dem 2:0 für die Gäste zeigten die Kombinierten ihren besten Angriff im gesamten Spiel und Tim Schäfer erzielte das 2-1. Im direkten Gegenangriff jedoch dann das 3:1 durch Abbou. In der zweiten Hälfte hatte der JFV sich viel vorgenommen aber an diesem Tag sollte es nicht laufen sodass der Gegner noch das 4-1 durch El Idrissi machte und als verdienter Sieger den Platz verlies.
 

Tore: Tim Schäfer – Klein, Proskurakou, Abbou, El Idrissi.