Anzeige

U17 betreibt Chancenwucher in Biebrich.

BJGD Gruppenliga Wiesbaden

FV Biebrich 02 II - JFV Dietkirchen/Offheim 1:1 (0:0)
 

Beim Spiel in Biebrich brachte eine alte Fußballweisheit den Spielverlauf auf den Punkt „ Wenn du ihn vorne nicht machst kriegst du ihn hinten rein“. Nach diesem Motto vergaben die Kombinierten eine Reihe von besten Torchancen, doch der Ball wollte einfach nicht ins Biebricher Tor. Nach der Pause kam dann die kalte Dusche. Mit einem Standard konnten die Gastgeber die 1:0 Führung erzielen. Doch jetzt ging ein Ruck durch das Team und Leon Sluka verwandelte einen Strafstoß zum hochverdienten Ausgleich. Zwar erhöhte der JFV nochmal den Druck aber trotz bester Chancen wollte der Siegtreffer nicht mehr fallen. Am Ende stand ein unglückliches Remis und der unnötige Verlust der ersten Punkte.
 

Tore: Boutakhrit – Leon Sluka.