Anzeige

3:0 im Stadtderby – FSV gibt sich keine Blöße

FSV Würges - SV Bad Camberg 3:0 (3:0)


Die Gäste kamen gut ins Spiel, hatten auch die ein oder andere Torchance, die aber Weller zu vereiteln wusste. Doch schon kurze Zeit später gingen die Würgeser durch Loshaj nach einer schön durchkombinierten Ballstafette in Führung. Die Camberger blieben weiter gefährlich, aber entweder war Torwart Weller zur Stelle oder der Ball ging ans Aluminium. Die Gastgeber waren deutlich effizienter im Umgang mit ihren Torgelegenheiten. Nach 36 Minuten war es erneut Loshaj mit dem 2:0 und kurz vor der Pause erhöhte Kapic auf 3:0. Zwischenfazit: eine Begegnung auf Augenhöhe, nur Würges wusste die Torchancen wesentlich besser zu nutzen.
Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild mit leichten Vorteilen gar für die Gäste aus der Kernstadt. Doch auch jetzt wollte ihnen ein Tor nicht gelingen. Würges konnte sich auf die starke Abwehrreihe verlassen und hielt den Kasten bis zum Schluss sauber.

 

Aufstellungen

FSV Würges: Weller, Apoleski, Kajevic, Kapic, Kiraz, Zoth, Jamali, Michel, Loshaj, Aksuet, Can (Budaktekin, Maarouf).

SV Bad Camberg: Krones, Mischin, Wehrmann, Crooks, Falkenbach, Wehrmann, Lenhart, Maurer, Möhring, Ibraahim, Scherf, (Theile, Lammers, Schmidt).

 

Tore: 1:0 Loshaj (7.), 2:0 Loshaj (36.), 3:0 Kapic (43.).