Anzeige

Ein verdienter Heimsieg der SG Taunus

SG Taunus - TuS Waldernbach  4:0 (1:0)

 

Bei herrlichem Sonnenschein entwickelte sich alles andere als ein lauer Sommerkick. Beide Mannschaften agierten lange auf Augenhöhe und es ergaben sich Chancen auf beiden Seiten. SG Keeper Marius Gattinger glänzte mit zwei tollen Paraden und hielt seine Mannschaft so früh im Spiel. Baumann war es dann in der 27. Minute der durch ein "Flipper-Tor" zur Führung für die Hausherren traf. Bis zur Halbzeitpause steigerte sich die Heimmanschaft weiter.

Zu Beginn der 2. Halbzeit merkte man den Hausherren die wohl deutliche Kabinenansprache des SG Trainers Christian Freyer an und man agierte deutlich ballsicherer in den Kombinationen. Felix Horz verwandelte eiskalt in der 63. Minute nach feiner Vorarbeit von Marcel Jung ins lange Toreck. Lennart Reichwein dann mit seiner ersten Ballberührung nach Einwechslung technisch sauber zum 3:0 in der 78. Minute. SG Neuzugang Hassan Taadou hätte seine starke Leistung durch einen tollen Drehschuss krönne können doch der Keeper der Gäste war ebenfalls sehenswert zur Stelle. Mathis Misia setze in der 82. Minute den Schlusspunkt zum 4:0 in einer faiern Begegnung, mit welcher der sehr gute Schiedsrichter Marek Peter wenig Mühe hatte.

Tore:1:0 Marcel Jung (27.), 2:0 Felix Horz (63.), 3:0 Lennart Reichwein (78.), 4:0 Mathis Misia (82.) 

Schiedsrichter: Marek Peter

Zuschauer: 150

Bemerkungen: keine