Anzeige

Junges SG Taunus-Team muss gegen den TuS Frickhofen Lehrgeld zahlen

SG Taunus - TuS Frickhofen 1:4 (0:3)
 

Nach kurzem Abtasten entwickelte sich ein flottes Spiel, in dem die Kilic Elf das Spiel bestimmte. In der 6. min konnte der gut parrierende Tobias Kaiser seine Elf noch vor einem Rückstand bewahren, indem er einen Flachschuß um den Pfosten lenkte. Nach einer Ecke in der 18. min bekam die SG den ersten Schuß nicht entscheidend geklärt und Brand netzte in Abstaubermanier. Die Taunus Elf lies nie nach und spielte weiter mutig nach vorn. Nach einem Konter schloß Gehdt mit einem trockenen Flachschuß in der 36. min. sauber zum 0:2 ab. Unbeeindruckt spielten die Freyer Jungs weiter auf das Tor von Ertogul, aber ohne den nötigen Erfolg.

Nach einem Standard aus dem Halbfeld war es Leus dessen Klärungsversuch unglücklich im eigen Tor landete.

In einem fairen Spiel gab es dann einen stritigen Handelfmeter, den Brand unhaltbar versenkte.

Obwohl nun die Messe gelesen war, bewiesen die Taunus Elf weiter Moral und belohnte ihre Bemühungen mit dem Anschlußtreffer in der 86. min durch Marcel Jung.

Die junge Truppe von Christian Freyer muss diese verdiente Niederlage mit jedermenge Lehrgeld bezahlen.

 

Tore: 0:1 Tom Brand 18. min; 0:2 Christian Gehdt 36. min; 0:3 Marco Leus ET 43. min; 0:4 Tom Brand EF 51. min; 1:4 Marcel Jung 86. min