Anzeige

Spieltagvorschau SV RW Hadamar

LOTTO Hessenlig 4. Spieltag

SV RW Hadamar - SCViktoriaGriesheim

Mittwoch, 01.09.2021 - Anstoß: 19.30 Uhr - Faulbacher Strasse

 

Jetzt nimmt die LOTTO Hessenliga mit der ersten “Englischen Woche“ so richtig Fahrt auf.

Vor genau 16 Tagen standen sich beide Teams zum Saisonauftakt in Griesheim gegenüber. Hadamar konnte die Partie mit 3-0 für sich entscheiden.

Mittlerweile hat sich der kommende Gast aber sportlich konsolidiert, was die Leistung im letzten Spiel am Samstag gegen den bis dahin unbesiegten FC Eddersheim bewiesen hat.

Nach 0-2 Rückstand drehte Griesheim die Partie und gewann mit 3-2.

Es waren die ersten Punkte für die Südhessen, die ja bekanntlich zum „Lieblingsgegner“ des SV Rot Weiss gehören. Die Bilanz der letzten 10 Jahre spricht eindeutig für die Hadamarer, was aber keine Selbstverständlichkeit bedeutet.

Die Mannschaft von Stefan Kühne wird auch in diesem Spiel über 90 Minuten eine gute Leistung bringen müssen, will sie ihre „weiße Weste" bewahren.