Anzeige

Offener Schlagabtausch mit positivem Ende für die Hausherren

SG Winkels/Probbach/Dillhausen I - TuS Frickhofen I 2:1 (1:0)

 

Die heimische SG kam gut aus der Kabine, bestimmte die ersten 30 Minuten und ging folgerichtig nach schöner Kombination von Felix Bendel und Tim Unterieser durch Dennis Fritz in Führung. Danach kamen die Gäste bis zur Pause wesentlich besser ins Spiel, konnten daraus allerdings kein Kapital schlagen.

In der 2. Halbzeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Gegen Ende wackelte die Heimelf aufgrund des Drucks der Gäste, konnte allerdings durch eine Mengerskircher Co-Produktion von Heinrichs und Busch den umjubelten Siegtreffer erzielen.

 

Tore:

1:0 Dennis Fritz (15. Min.)

1:1 Mert Korkmaz (67. Min.)

2:1 Rafael Busch (89. Min.)

 

Zuschauer: 50