Anzeige

Auch im dritten Anlauf keine Punkte für die SG Merenberg

SG Merenberg – SG Ahlbach/Oberweyer  1:2   (1:1)

 

Auch im dritten Spiel unterlag die SGM mit einem Tor Unterschied.

Mit Meuser, Pinocy und Schlotgauer musste die Heimelf gleich drei Akteure der Vorwoche ersetzten und machte Ihre Sache gegen den Favoriten aus A/O. doch recht ordentlich.

In der 8 min zunächst ein Lattenschuß der Gäste durch Tekdas doch danach kamen die Merenberger besser in die Partie und erzielten durch Thomas Schmidt nach schöner Vorarbeit von Maxi Hofmann in der 11 min. die Führung.

Diese hielt leider nur 6 min. da erzielte Buenyamin ebenfalls nach Querpass das 1:1.

In der 31 min hatten die Gäste Glück als Schiedrichter Seifert eine Freistoß nach Foul an Hoffmann vor die 16er Linie verlegt.

In der 2 Hälfe wog die Partie hin und her mit den etwas besseren Chancen für die Gäste.  Zwischen  der 60 und 70 bot sich für die Heimelf für kurze Zeit eine doppelte Überzahl nach zwei „10 min „ Strafen  für A/O. alledings konnte die Heimelf daraus keine Kapital schlagen und mußte sogar noch den zweiten Treffer durch Schierloh (82min) hin nehmen.

Eine schmerzhafte Niederlage nach einer wiederum ordentlichen Leistung.

 

SG Merenberg: Jusmann, Dannewitz, Schmidt A., Elenschläger A., Eigenbrodt, Nakamura, Elenschäger Andreas, Dibelka, Dienstbach, Schmidt T., Hoffmann, Müller (Müller, Simon, Lohmann, Propszt)

 

SG Ahlbach/Oberweyer: Fuhrmann, Schmidt, Alves, Yildirim, Tekdas, Diehl, Schierloh, Seitner, Klingebiel, Reitz, Gabb (Weis, Müller, Altuntas, Knopp, Weuthan, Cetin, Zouaoui)


Tore: 1:0 Schmidt T.(11. Min.), 1:1 Yildirim (17. Min.), 1:2 Schierloh (82. Min.)

Schiedsrichter: Niklas Seifert

Zuschauer: 50