Anzeige

Ein voller Erfolg - 5. On-Tour-Camp der Frankfurter Eintracht beim VfR 07 Limburg

v.l.: Oliver Roos, Karl-Heinz "Charly" Körbel, Huber Daum, Slobodan Komljenovic, Lena Schaaf, Rudi Bommer. (Foto: VfR 07 Limburg)

Das fünfte On-Tour-Camp der Frankfurter Eintracht vom 26.07. – 29.07.2021 in Limburg war wieder einmal ein großer Erfolg. Gerade in Corona-Zeiten war es unglaublich schön zu sehen, wie Eintracht Frankfurt und der VfR 07 Limburg gemeinsam ein großartiges Camp auf die Beine stellen konnten. Ausgestattet mit einem Sweatshirt, Trikot, Hose, Stutzen, Trinkflasche und einem Ball, wurden unter der Leitung von Clemens Appel, Rudi Bommer, Slobodan Komljenovic, Cezary Tobolik, Reinhard Knobloch und Ralf Schuchardt sowie den Trainern des VfR 07, Lena Schaaf, Lucas Schnurre, Stefan Stadtmüller und Oliver Roos, 76 Mädchen und Jungs spielerisch mit ihrem Lieblingssport vertraut gemacht. Eintracht Ikone Karl-Heinz „Charly“ Körbel ließ es sich nicht nehmen und besuchte am Dienstag den Limburger Stephanshügel und brachte „Attila“ den Eintracht-Adler gleich mit. Die Einheiten fanden täglich zwischen 10:00 und 15:00 Uhr statt. Das Team um Gunnar Zessel von NA+1 bereitete täglich ein Menü für die jungen Kicker/innen vor. Am letzten Tag legten die Kinder das Eintracht Frankfurt-Fußball-Abzeichen ab und alle Teilnehmer/innen erhielten eine Urkunde sowie ein Erinnerungsfoto. Wir danken allen Beteiligten für das tolle Engagement und freuen uns bereits heute auf das nächste Fussballcamp 2022 in Limburg.