Anzeige

Gewinner unseres FLW24 EM-Tippspiel

Am 03.06.2021 veröffentlichten wir den Bericht unseres EM-Tippspiels und konnten zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen, dass eine so große Anmeldewelle uns erreichte. Innerhalb von nur wenigen Tagen waren die 300 Plätze belegt – was wir so nicht erwartet hätten. Sensationell und einfach nur toll.

(https://www.flw24.de/aktuelles/meldungen/details/datum/2021/06/03/das-flw24-kicktipp-tippspiel-zur-em-2021)
(https://www.flw24.de/aktuelles/meldungen/details/datum/2021/06/10/das-flw24-tippspiel-kann-starten)

Mit dem Ende der EM 2020 endete natürlich auch unser FLW24 Tippspiel. Durch das letzte zu tippende Spiel (Finale: Italien vs. England) kam es noch zu einer kleinen Verschiebung im Ranking. Hierbei schob sich ein Teilnehmer noch in die Gewinnerliste und kletterte von Platz 5 auf Platz 2. Der Sieger stand bereits schon vor dem Finale fest und konnte nicht mehr eingeholt werden. Der Drittplatzierte blieb auf seinem Platz und sicherte sich so auch einen der drei schönen Preise.

Da die Teilnehmer sich bei diesem Tippspiel mit einem Mitgliedsnamen anmelden mussten, werden diese nun in den nächsten Tagen von unserer Redaktion auf die hinterlassene E-Mail kontaktiert. Daher bitten wir die drei Gewinner (Platz 1-3) in den kommenden Tagen ihre E-Mails zu checken und sich auf unsere Mail zu melden.

Nun möchtet ihr – aber vor allem die drei Gewinner – wissen, was es zu gewinnen gibt.

Wir möchten Euch nicht länger auf die Folter spannen und werden hier die Sieger, aber auch die Preise bekanntgeben.

Kommen wir nun zuerst zu den Gewinnern. Wie man feststellen kann, liegen alle drei sehr dicht zusammen und zeigten ein sehr gutes Fußballwissen - sicherlich war auch etwas Glück dabei.

Nachfolgende Teilnehmer (mit ihrem jeweiligen Anmelde-/Mitgliedsnamen) sicherten sich die Plätze 1-3. 
 

         
  1. Platz Erzquell 129 Punkte  
         
  2. Platz gollof 127 Punkte  
         
  3. Platz Mitchel 124 Punkte  
         

 

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle vom gesamten FLW24-Team !!!

 

Durch unsere Sponsoren und Kooperationspartner konnten wir diesen Gewinnern drei tolle Preise ermöglichen. Da jeder sicherlich eine andere Vorstellung von der Wertigkeit hat, dachten wir uns, dass es sinnvoll ist, wenn sich die Gewinner ihre Preise selbst aussuchen dürfen. Hier geht es nach der Rangliste, das bedeutet, dass der Erstplatzierte auch das erste Wahlrecht erhält und sich dieses absteigend fortsetzt.


Diese Preise stehen den Gewinnern zur Auswahl:
 

  • Ein Cabrioletwochenende inkl. 300 Freikilometer mit dem neuen VW T-Roc
    (von unserem Sponsor Auto Bach in Limburg)
     
  • Fan-Set mit 1 Kiste Licher, einem Trikot des SV Wehen Wiesbaden und 4 Tribünenkarten für ein Spiel Deiner Wahl
    (von unserem Kooperationsparter SV Wehen Wiesbaden)
     
  • Ein Lieblingstrikot Deiner Wahl
     

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für dieses schöne und spannende Tippspiel, dass uns und auch hoffentlich Euch sehr viel Spaß gemacht hat.


Euer FLW24 Team